Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Hagemann und Garhammer

Gemeinschaftspraxis Überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft Dr. Hagemann und Garhammer Zahnärzte, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Liebe Patientinnen und Patienten,

Vorsorge-Termine

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Vergessen Sie bitte nicht, einen Vorsorgetermin noch in diesem Jahr zu vereinbaren, damit Ihnen kein Eintrag im Bonusheft fehlt und Sie von der Erhöhung der Festzuschüsse profitieren können!

Informationen zum Coronavirus

aufgrund der aktuellen Lage bitten wir Sie, wenn Sie sich unwohl oder krank fühlen, Sie Fieber oder andere Krankheitssymptome haben, unsere Praxis nicht zu betreten und ihren Termin telefonisch zu verschieben. Auch wenn Sie in letzter Zeit in einem Risikogebiet waren, bitten wir Sie ihren Termin telefonisch um mindestens 21 Tage zu verschieben.

Nicht erst seit Ausbruch der Corona-Epidemie halten wir uns streng an die Vorgaben des Robert-Koch-Institutes (RKI). Sauberkeit und Hygiene wird in unserer Praxis von Beginn an großgeschrieben. In Zeiten wie diesen haben wir unsere Maßnahmen noch verstärkt:

• Die Praxis und die Behandlungsräume werden nach jedem Patienten gründlich gelüftet.

• Wir verzichten auf das Händeschütteln. Ein extra Lächeln bekommen Sie aber stets dazu!

• Wir desinfizieren regelmässig alle Flächen, mit denen Sie in Kontakt kommen können (Türklinken etc.).

• Es hält sich nicht mehr als ein Patient in unserem Wartezimmer auf

Wir bitten Sie um Verständnis für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung!

Ihr Praxisteam!